InformationKontakt


Literatur zum Thema Reisetipps

Das Travel-Survival-Buch. Überleben in Extremsituationen unterwegs.

von Joshua Piven, David Borgenicht
Taschenbuch - 197 Seiten
Verlag: Ullstein TB-Vlg., B.
Kurzbeschreibung: Rezensentin/Rezensent nancyoschmann aus Rüthen Deutschland:
"wenn ihr noch nicht wißt, was ihr im nächsten urlaub lesen sollt, dann holt euch dieses buch! es ist einfach super witzig! man glaubt gar nicht, was einem im urlaub alles passieren kann! wenn ihr also keinen plan habt, was zu tun ist, wenn ihr einen fluß voller menschenfressender fische überqueren müßt, dann ist dieses buch euer lebensretter! ich kann es wirklich nur empfehlen!" (Quelle: Amazon)
Bestellen | Seitenanfang

Survival total. Das große Buch des Überlebens.

von Hugh McManners
Gebundene Ausgabe - 192 Seiten
Verlag: Pietsch Vlg., Stuttgart
Kurzbeschreibung: Rezensentin/Rezensent aus Heidelberg, Deutschland:
"Das Buch ist sowohl für den Anfänger, als auch für den Survival-Profi geeignet. Es wird schön geschildert, was zu unternehmen ist, wenn man in eine Survival-Situation kommt. Natürlich verdrängt es jeder, doch es könnte genauso gut auch jedem einmal passieren. Wer gewappnet sein will, der sollte dieses Buch unbedingt lesen! Das Buch ist sowohl für den Anfänger, als auch für den Survival-Profi geeignet. Es wird schön geschildert, was zu unternehmen ist, wenn man in eine Survival-Situation kommt. Natürlich verdrängt es jeder, doch es könnte genauso gut auch jedem einmal passieren. Wer gewappnet sein will, der sollte dieses Buch unbedingt lesen!" (Quelle: Amazon)
Bestellen | Seitenanfang



© 2002 - 2016 by Fundbuero24 Franz-Rudolf Borsch / BORSCH.NET
Suchen:
Schlüsselwörter:
Amazon-Logo